Tierkommunikation

Die Tierkommunikation ist eine non-verbale und telepathische Kommunikation mit dem Tier.

Die Antworten werden über die Hellsinne wahrgenommen, daher braucht das Tier auch nicht physisch vor Ort zu sein.

Die Ursachen von Verhaltensauffälligkeiten wie Ängste, Aggressionen, Trauer, Erschöpfungszustände und vieles mehr, können durch die Tierkommunikation wahrgenommen werden. 

Die meisten Tiere sind uns sehr verbunden und es kommt nicht selten vor, dass auch unsere

- manchmal unbewussten - Leiden von ihnen übernommen werden. Auch verlorene Seelenanteile, die durch Schock, Trauma, Verlust oder ein plötzliches Ableben, zu psychischen, physischen und emotionalen Blockaden führen können, sind mit Hilfe der Tierkommunikation wahrnehmbar. 

Es ist mir ein grosses Anliegen die Bedürfnisse und Wünsche unserer tierischen Freunde verständlich zu machen, damit sich das Zusammenleben Mensch/Tier zum höheren Wohle beiderseits ändern kann.

Zusätzlich kann ich mit meiner energetisch-geistigen Heilanwendung dein Tier weiter unterstützen.

 

(In der Tierkommunikation werden keine Diagnosen gestellt und ersetzt keinen Tierarzt. Wenn der Verdacht auf eine Erkrankung vorliegt, kontaktiere bitte zusätzlich eine Fachperson)


Preise

  • CHF 100.-  Tierkommunikation
  • Was ich brauche: Foto deines Tieres, Rasse, Geschlecht, Name, Alter, fünf Fragen
  • Ablauf und im Preis inbegriffen:
  • Die Kommunikation wird im Vorfeld gemacht. Zu einem vereinbarten Termin werden die Antworten deines Tieres telefonisch besprochen. Während dem Gespräch nehme ich zudem nochmals direkt Kontakt mit deinem Tier auf, um allfällige oder unklare Fragen zu beantworten.
  • Bitte beachte, dass ich bis zu fünf Fragen an dein Tier beantworte. Wenn du mehr als fünf Fragen hast, kann ich dir einen Folgetermin zu einem vergünstigten Preis anbieten.
  • Bei Bedarf eine Blütenessenz Beratung und weitere Tipps im Umgang mit deinem Tier und der Tierkommunikation

Hast du noch offene Fragen oder möchtest eine Termin buchen?

Tel. 079 403 09 79 oder tanja.gerber@bluewin.ch