Polaritäten

 

"Aus der Bahn geworfen"

so lautet ein bekanntes Sprichwort, dass wohl jeder kennt.

Polaritäten setzen, damit sich die Waage wieder hält.

 

Die Natur zeigt uns in voller Pracht ihr wahres Sein, wie das Sonnenblumenfeld. Jede einzelne Blume richtet sich zum Licht, öffnet ihr Herz um wachsen zu können. Über das bewusste Erleben und Verarbeiten braucht es als Gegenpol auch unseren Kopf. 

Lenken wir unseren Verstand über das Herz, kann die göttliche Liebe durch Vertrauen und All-eins-Sein gelebt werden.

 

Tagtäglich leben und erleben wir die natürliche Polarität, wie Tag und Nacht, heiss und kalt, trocken und nass usw.

Was passiert aber mit unserem Körper, unserer Psyche wenn sich die Polaritäten verschieben?

Wir kommen aus dem Gleichgewicht und mehr und mehr wirft es uns aus der Bahn.

 

Mit dieser Behandlungsform wird der Äquator wieder in seine Mitte gesetzt, so dass innen und aussen, oben und unten, links und rechts, vorne und hinten, sprich die Pole, sich gleichermassen und in ihrer Abhängigkeit zu einander ausgleichen können.

Nebst seelischer Disharmonie, können viele körperliche Beschwerden, meist Gelenkschmerzen und solche, die sich auf einer Körperhälfte zeigen, durch die Anwendung der Polaritäten behandelt werden.