Hier ist Platz für Dein Feedback

Ein Eintrag von Dir freut mich sehr

Kommentare: 3
  • #3

    Manuela (Montag, 30 September 2019 18:05)

    Bei uns war die Behandlung grad all inclusive- das heisst Pferd, Büsis und ich selber. Tanja hat uns allen sehr geholfen alte Muster aufzulösen und so auch körperliche Beschwerden zu heilen. Tanja war immer und jederzeit für uns da und hat immer wieder ermutigt, dran zu bleiben, wenn ich aufgeben wollte. Danke Tanja für deinen unermüdlichen Einsatz für uns 4 und wir bleiben mit Sicherheit treue Kunden �

  • #2

    Tanja (Freitag, 01 März 2019 10:20)

    Zu meinem grossen Glück, durfte ich Tanja kennen und schätzen lernen, durch meine liebe Nachbarin. Zuerst half sie meinem Kater, der eine Entzündung im Maul hatte. Dank Tanja, ging es ihm nach nur einer Behandlung wieder gut.
    Da ich, seit Geburt an, ein hohles Kreuz habe und daher viele und starke Schmerzen hab, ging ich zu Tanja für eine Wirbelsäulenaufrichtung. Nach der ersten Behandlung merkte ich schon einen grossen Vortschritt... mein Kreuz ist nicht mehr hohl! Auch die Kopf- und Nackenschmerzen, durch ein Schleudertrauma, sind fast verschwunden. Es werden sicher noch ein paar Behandlungen nötig sein, aber es geht mir schon viel besser, dank Tanja.
    Nicht nur die Behandlung allein tut mir gut, nein auch die Art von Tanja gibt mir sehr viel. Ich fühle mich sehr wohl bei ihr und kann in dieser Zeit meinen Alltag auf die Seite schieben, entspannen und geniessen.
    Auch meine beiden Jungs (5 und 7 Jahre) gehen sehr gerne zu Tanja und sind seit kurzem auch in Behandlung bei ihr.
    Liebe Tanja, meine Jungs und ich danken dir von ganzem Herzen.

  • #1

    Daniela (Donnerstag, 05 April 2018 09:50)

    Meine Geschichte: Unser 20-jähriger Connemarawallach litt letztes Frühjahr an einem Hufreheschub und einer zusätzlichen länger dauernden Lahmheit.
    Nach verschiedenen tierärztlichen Untersuchungen stand fest, dass er auch ein Fesselkopf/Sehnenproblem hat. Ausser der verordneten Schonung und
    Kühlung wollte ich die Heilung zusätzlich unterstützen und so fanden wir zu Tanja Gerber die uns mit der Blutegeltherapie , Meridianentherapie
    und der Kahi-Healing helfen konnte. Mit grosser Geduld und viel Fingerspitzengefühl konnte sie die Egel zum erfolgreichen Einsatz bringen. Und
    schon nach der ersten Behandlung konnte ich eine Verbesserung feststellen. Nach einigen Wochen haben wir alle drei Therapieformen nochmals angewandt
    und heute ist unser Herzenspony beschwerdefrei:) ! Auch bei mir war die zweimalige Behandlung(ohne die Egeltherapie;) ) gegen meine entzündlichen
    körperlichen Beschwerden erfolgreich. Da Tanja mit viel Einfühlungsvermögen und grosser Herzlichkeit arbeitet, kann ich sie mit bestem Gewissen
    weiterempfehlen. Ich schätze besonders auch ihr sehr grosses Pferdewissen und ihr geschultes Auge und bin dankbar dass ich sie jederzeit um Rat
    fragen darf.



Kommentare: 1
  • #1

    Nadja (Dienstag, 20 März 2018 19:34)

    Der Arzt meinte mein Ausschlag (Arme, Beine, Hals, Gesicht) sei Neurodermitis. Der Ausschlag kommt und geht. So war es auch bis ich zu Tanja Gerber in die Behandlung konnte. Nach drei sehr angenehmen Behandlungen war der Ausschlag restlos verschwunden! Kein Juckreiz, keine geröteten Stellen - alles weg! Und das Beste: es sind bereits mehrere Monate vergangen ohne dass der unangehme Ausschlag wieder ausgebrochen ist. Ich danke Tanja Gerber für Ihre grossartige Arbeit und empfehle sie sehr gerne weiter!