3-Punkt Heilung

Alles ist mit allem verbunden. Geist, Seele und Körper einheitlich wahrnehmen.

Höheres Bewusstsein erlangen auf dem Weg zum Einssein.

 

Viel zu oft bemühen wir Menschen uns erst um die Gesunderhaltung unseres Seins, wenn bereits spürbare krankmachende Prozesse Überhand genommen haben. In unserer meist  gestressten Welt kommt das eigene Wohl zu kurz.

 

Gönn Dir deine Auszeit, um den Chakren wieder den benötigten Lebensrhythmus zu geben, die Erdung wieder bewusst wahrzunehmen und Du wieder aus dem Vollen Deiner Energie schöpfen kannst. 

 

Immer wieder darf ich erleben wie sanfte Berührungen an Mensch und Tier zu eindrücklichen Momenten führen können. Bis heute durfte ich viele wundervolle Begegnungen, auch mit

traumatisierten oder körperlich erkrankten Tieren und Menschen erfahren und erfreue mich

jedesmal, wenn Gesundheit wieder gelebt werden darf.

 

Bei Krankheit kommen die Informationsfelder der feinstofflichen Körper aus dem Gleichgewicht.

Durch gezielte Berührungen bringt die Information die seelischen Blockaden wieder in die

Erkenntnis und die Informationsfelder der feinstofflichen Körper können somit ausgeglichen

werden. Heilung kann passieren und über die eigenen Selbstheilungskräfte aktiviert werden.

Diese Heiltechnik lässt sich für Menschen, genauso wie für Tiere in Anwendung bringen, sei es 

physischer, seelischer oder psychosomatischer Natur.

 

Heilung passiert in dem Masse wie es für den Betroffenen verträglich und richtig ist.

 



Preise

  • CHF   90.-  in meiner Praxis 1 -1,5 Std. 
  • Tiere:
  • CHF 110.-  Pferd inkl. Anfahrt
  • CHF   60.-  Hund in meiner Praxis
  • CHF   80.-  Hund / Katze / Kleintiere bei dir zu Hause inkl. Anfahrt